BUWOG-Prestige-Projekt in der Pfarrwiesengasse 23 bezugsfertig

04.05.17
  • International preisgekröntes Projekt planmäßig fertiggestellt und an neue Eigentümer übergeben
  • 78 Eigentumswohnungen und 7 Town Houses mit außergewöhnlicher Aussicht
  • Besonderer Service und hochwertige Ausstattung erwarten die Bewohner

Vor kurzem wurde das aktuell exklusivste BUWOG Projekt in der Döblinger Pfarrwiesengasse 23 fertiggestellt. Die 78 freifinanzierten Eigentumswohnungen und 7 Town Houses sind bezugsfertig und werden aktuell an ihre neuen Bewohner übergeben. „Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, das Projekt Pfarrwiesengasse dank unserer starken und verlässlichen Partner zeitgerecht abschließen und die Wohneinheiten an die neuen Bewohner übergeben zu können“, so Andreas Holler, für das Development verantwortlicher Geschäftsführer der BUWOG Group in Österreich.

Die neuen Eigentümer dürfen sich auf ganz besonderen Wohnkomfort freuen: Neben großzügigen Wohnflächen mit hochwertiger Ausstattung verfügt die Anlage über einen hauseigenen Swimming Pool sowie über einen vollausgestatteten Fitness- und Wellnessbereich. Ein Concierge-Service wird in Zukunft dafür sorgen, dass keine Wünsche der Bewohner offen bleiben. „Wir haben in der Pfarrwiesengasse ein Projekt entwickelt, mit dem wir uns auf ein neues Niveau exklusiven Wohnbaus begeben haben. Dabei war es uns ein grundlegendes Anliegen, die Exklusivität der Lage auch in der Ausstattung widerzuspiegeln. Dazu gehören zum Beispiel auch eine Doggy- und Bike-Wash-Station. Besondere Highlights in der Pfarrwiesengasse 23 sind zum einen die unglaubliche Aussicht entweder über die Stadt oder Richtung Kahlenberg, aber auch der elegant designte Weinkeller mit Degustationsraum und Lagerabteilen für edle Tropfen“, ergänzt Holler.

Auch die Infrastruktur ist trotz ruhiger Lage optimal: Straßenbahn- und S-Bahnstation sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und auch Nahversorger und Schulen befinden sich in der Umgebung.

Nähere Informationen unter: www.pfarrwiesengasse23.at

Die BUWOG Group ist der führende deutsch-österreichische Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich und blickt auf eine mittlerweile 65-jährige Erfahrung zurück. Als Vermieter besitzt das Unternehmen ein Immobilienbestandsportfolio von rund 50.700 Bestandseinheiten in Deutschland und Österreich. Als Bauträger konnte die BUWOG seit ihrem Bestehen in Österreich mehr als 35.000 Wohnungen fertigstellen und besitzt breite Erfahrung mit großen Stadtentwicklungsgebieten. Als Partner im österreichischen klima:aktiv pakt2020 ist die BUWOG Group Vorreiter im nachhaltigen und energieeffizienten Bauen und Sanieren.