BUWOG AG: Valerija Karsai zur Prokuristin bestellt

12.07.17
Foto: BUWOG/Stephan Huger

Der Aufsichtsrat der BUWOG AG hat die Ernennung von Valerija Karsai, Bereichsleiterin Immobilienmanagement Österreich, zur Prokuristin beschlossen.

Valerija Karsai ist seit Juni 2016 bei der BUWOG Group tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der heimischen Immobilienwirtschaft. Vor ihrer Tätigkeit in der BUWOG war Karsai unter anderem Geschäftsführerin einer Immobilientochter der Wüstenrot Bausparkassen AG und zuletzt Bereichsleiterin des Immobilienmanagements Österreich der Wüstenrot Versicherungs AG. In der BUWOG Group war Karsai zuerst als Abteilungsleiterin der Immobilienverwaltung Nord tätig, bevor sie die Bereichsleitung des Immobilienmanagements Österreich übernahm.

Die BUWOG Group ist der führende deutsch-österreichische Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich und blickt auf eine mittlerweile 65-jährige Erfahrung zurück. Das Immobilienbestandsportfolio umfasst rund 50.700 Bestandseinheiten und befindet sich in Deutschland und Österreich. Neben dem Asset Management der eigenen Bestandsimmobilien wird mit den Geschäftsbereichen Property Sales und Property Development die gesamte Wertschöpfungskette des Wohnungssektors abgedeckt. Die Aktien der BUWOG AG sind seit Ende April 2014 an den Börsen in Frankfurt am Main, Wien (ATX) und Warschau notiert.